Peter Gladbach

Name: Gladbach Auf diesem Bild sieht man einen Mann , der vor einer hellgrauen Mauer steht . Er trägt eine dunkelbraun bis schwarze Outdoorjacke , deren Reißverschluss geöffnet ist und darunter ein grau schwarz beige kariertes Hemd mit Reißverschluss . Seine Haare sind dunkel bis weiß. Er trägt eine Sonnenbrille, die sehr stark getönt ist , Farbtönung dunkelbraun bis ins Schwarze hinein .
Vorname: Peter
Tätigkeit: Gruppenadministrator
Gruppenadmin: Zeichen-der-Zeit
E-Mail: P.Gladbach@cap4free.de
Persönliche Beschreibung:
Hallo,
Wie fange ich an mich zu beschreiben, dass ist immer sehr schwierig, am besten erzähle ich ein wenig über mich. Mein Name ist Peter und ich bin bei uns sehr aktiv in der Kommunalpolitik tätig und engagiere mich hierfür sehr. Des weiteren beschäftige ich mich gerne mit meinen Computer und meinem iPhone. Was gibt es noch über mich zu erzählen? Ja da fällt mir noch was ein, ich höre für mein Leben gerne noch Hörbücher. So das war es erstmal von mir, wenn ihr noch mehr von mir wissen möchtet besucht mich doch einfach in meiner Gruppe.
Social Media: