Steffen Schultz

Name: Schultz

Auf dem Bild sieht man ein altes Radio aus dessen Mitte eine Seerobbe gleitet. Das Radio ist in grau mit beigem Lautsprecher, der Bereich wo die Regler für Lautstärke, Sendersuche etc ist der ist in einem dunklen Farbton. Die Seerobbe ist in blaugrau, die Brust der Robbe in grau, das lachende Maul wird in rot dargestellt mit einer schwarzen Nase.
Ivory and brown vintage radio, perspective shoot showing the left side

Vorname: Steffen
Tätigkeit: WhatsApp-Gruppen-Admin
Gruppenadmin: Die Technikbastler, HTML-Bits, Linux-User, NVDA-User, Android user
E-Mail: steffenschultz@cap4free.de
Persönliche Beschreibung:
Mein Name ist Steffen Schultz, ich komme aus dem Norden Brandenburgs. Abgesehen von meiner Tätigkeit als Gruppen-Administrator für Cap4free bin ich begeisterter Radiomacher mit Fokus auf Creative-Commons-Inhalte. Hierbei handelt es sich um Musik unter freien Lizenzen, allgemein auch gemafreie Musik genannt. Des Weiteren blogge und podcaste ich über diverse Technik-Themen, oft auch mit Augenmerk auf die Zugänglichkeit für blinde Menschen. Selbst gelte ich als vollblind, habe jedoch einen minimalen Sehrest von geschätzt einem knappen Prozent.
Social Media:
Website: https://robbenradio.de
Twitter: schulle4u
Mastodon: https://mastodon.social/@schulle4u