Angebot

Auf diesem Bild sieht man eine Kommunikation , die aus Personen , Sprechblasen und einem runden blauen Button besteht. Diese Kommunikation ist abgebildet auf einem Handy das von einer Hand gehalten wird. Oberhalb der einzelnen Kommunikation Symbole sieht man kleine rote Kästchen in den man normalerweise die Anzahl der Anfragen sieht. Die Symbole sind in blau gehalten und der Hintergrund ist in hellblau.
Wir haben viele verschiedene Seminare zum anbieten. Hier findest du immer wieder neue Angebote zu Seminaren die wir anbieten und zu denen du dich anmelden kannst. Es ist bestimmt auch für dich ein passendes Seminar dabei.

  • Schulung: Grundlagen der barrierefreien Webentwicklung Am 1. Oktober 2019 gibt es eine öffentliche Schulung zum Thema Barrierefreiheit für Entwickler in Bonn von Domingos de Oliveira und Marc Haunschild. Domingos ist selber blind und wird über diverse, weniger technische Aspekte sprechen, wie zum Beispiel rechtliche Erfordernisse oder redaktionelle Anforderungen. Vor allen aber ist er für den Ton verantwortlich: Domingos wird für alle Teilnehmer ...
  • Games programmieren lernen: Nun ist es möglich Games programmieren lernen: Nun ist es möglich Browser- und Onlinegames nehmen im Leben vieler Menschen eine zentrale Rolle ein. Wann immer sich die Zeit bietet, wird gezockt. Das geht vielleicht auch dir so. Falls du aber nicht nur selber gerne zockst, sondern dich auch mal für das Dahinter, also für die andere Seite interessierst, dann bist du zum folgenden Seminar ...