Windows 10 von Microsoft – neue Auflage

Es ist so weit. Lange hat es gedauert, aber jetzt ist sie da! Der Audiobeitrag in dem ich euch Windows 10 schmackhaft machen möchte. Ich habe mich lange gegen Windows 10 gewehrt und habe auch die Vernachlässigung der Bedienungshilfen mit viel Missgunst ertragen. Doch das ist seit einiger Zeit bei Microsoft nicht mehr so. seit dem großen vorletzten Update, auf das ich in diesem Beitrag eingehen werde, hat viel zur Verbesserungen der Bedienungshilfen beigetragen. Ich werde euch zeigen, wie man Windows 10 endlich ohne sehende Hilfe installieren kann, wie man Windows einrichtet und mit dem eigenen Screenreader (Narrator) verwenden kann. Ich hoffe, dieser Audiobeitrag ist interessant und ermutigt euch auf die Zukunft von Windows 10 zu setzen. Nun wünsche ich viel Vergnügen beim lauschen dieses Beitrages.

Download