Das Pixel 6 Pro von Google

Es ist in meinen Händen, dass Google Pixel 6 Pro. Oder doch ein Samsung Smartphone? Google hat mit Zusammenarbeit von Samsung ein starkes und hochklassiges Smartphone gebaut. Dieses Smartphone hat nun den von Samsung und Google entwickelten Google Tensor Chipsatz an Bort, der uns in naher Zukunft noch mit einigen Features Überraschen dürfte. Ich habe das gerät schon seit fast über einem Monat im Einsatz und bin bis auf dem Fingerabdrucksensor, der mich da er unter dem Display sitzt leider ab und zu im stich lässt. Dies ist das einzigste, was mich an diesem Gerät stört. Aber an sonsten bin ich sehr zu frieden. Auch habe ich für euch den Google Pixel stand 2 g in diesem Beitrag vorgestellt. Beide Geräte werden in den folgenden Audiobeitrag von mir unter die Lupe genommen. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim hören.

Hier geht es zum Download der Folge.