Der Super Toy Club

Beim Super Toy Club handelt sich sich um eine Fernsehserie für Kinder. Wo Kinder  in Spielen Wettkämpfe gegeneinander kämpfen. Es ist das klassische Kämpfen zwischen Mädchen und Jungs. Diese Sendung kann man bei Super RTL immer freitags und samstags um 19:40 Uhr sehen.
Eine Folge dauert ungefähr 25 Minuten und hat fünf Wettkämpfe, wo das Finale der Super Toy Race ist.
Es ist immer eine Mädchengruppe mit vier Mädchen und eine Jungengruppe mit vier Jungs, welche immer gegeneinander spannende Spiele austragen. Hauptsache man erreicht das Finale des Super Toy Clubs, das sogenannte Super Toy Race.
Es sind Spiele, die sich unter anderem um Raumschiffe und vieles mehr handeln. Zum Beispiel in den Finalen von 1999 – 2005 wird der Klassiker  Kristallica bis in wenigen Ausgaben gespielt. Bei Kristallica muss man mit einem übergroßen Hammer künstliche Eisblöcke aus einer großen Fläche schlagen, ohne dabei den Kristall in der Mitte der Fläche zum Einsturz zubringen. Die Gruppe, die den Einsturzverursacht, verliert das Spiel.
Man kann auch gewinnen, wenn man zweiter Sieger ist eine Spielesammlung und eine Nintendo Switch.
Der Gewinner hat die Chance  praktisch groß einkaufen zu gehen. In ungefähr 3 Minuten dürfen sie so viel wie möglich in ihre Einkaufswagen tun.
Und zum Schluss dürfen sie noch den Tresor öffnen. 
Es ist ein spannender und schneller Wettkampf. Die Spiele, die sie dort jedes mal zeigen sind auf Schnelligkeit und Geschicklichkeit ausgelegt, es gibt immer wieder neue andere Spiele, sodass es eine spannende Serie oder Kindersendung bleibt. 
Sie macht sehr viel Spaß und deshalb gehört sie zu den guten Kindersendungen.