[DBSV-JUGEND] Unterstützung für unseren Youtubekanal

Hallo ihr!

Ich brauche eure Hilfe! In unserer Youtubeserie im August geht es um das Thema Hobbies und Handarbeiten. Reiner Delgado hat am Montag den Anfang gemacht und ein Video aufgenommen, in dem er erklärt und vorführt wie man ein einfaches Segelschiff aus Papier faltet. Um die restlichen drei Videos für diesen Monat voll zu bekommen, brauche ich eure Hilfe. Bastelt oder strickt ihr gerne, oder habt ihr ein noch ausgefallenes Hobby, das ihr anderen näherbringen wollt? Schreibt mir einfach eine Mail und gebt mir Bescheid. Ich würde mich freuen enn ihr selbst oder mit Hilfe ein Video aufnehmen könntet, um es uns zukommen zu lassen, falls ihr im Großraum Berlin wohnt kann ich auch vorbei kommen und das Video mit euch zusammen aufnehmen. Als Referenz findet ihr Reiners Origamivideo hier. Ich wäre sehr dankbar für eure Mitarbeit!
Euch noch eine schöne Restwoche und Viele Grüße
Felix
Rungestr. 19
10179 Berlin
Tel.: 030 – 285387-285
Fax: 030-285387-200
E-Mail: f.hoegl@dbsv.org