schaue einfach auf dem YouTube Kanal „Blind-Tech by Jeco“ mal rein

Überlegst du dir auch ein neues Gerät zu kaufen aber weißt nicht ob es für Sehbehinderte oder blinde geeignet ist? Möchtest du wissen welche Geräte, Smartgeräte und Gadgets sich wie bedienen lassen und ob es einschränkungen gibt?
Kein Problem schaue einfach auf dem YouTube Kanal „Blind-Tech by Jeco“ mal rein und lass dir von einer betroffenen Geräte die für Sehgeschädigte und Blinde geeignet sind erklären und empfeheln.
Du findest dort Erfahrungsberichte, Erklärungen wie das entsprechende Gerät Eingerichtet und Bedient wird, Geräte vergleiche, und ganz wichtig ihr habt Fragen zu einem Gerät oder Funktion auch kein Problem hinterlasst ein Kommentar oder schreibt eine E-Mail.

Wie gesagt schau einfach mal vorbei und wenn es dir gefällt lasse ein Like da und abonniere den Kanal Blind-Tech by Jeco hir noch der Link
https://www.youtube.com/user/frekels0
Der Kanal ist neu und gerade im Aufbau schau regelmäßig vorbei und aktiviere die Glocke so verpasst du kein Video mehr.