Versprochen ist versprochen

Der Film handelt von Howard Langston. Er ist Geschäftsmann und Familienvater und leider vernachlässigt er deshalb seinen Sohn Jamie ein bisschen. Deshalb hat er ihm als Weihnachtsgeschenk den Turbo-Man, die neueste Action-Figur einer Kinderserie, versprochen. Am Weihnachtstag fragt ihn seine Frau, ob er die Figur besorgt hat und er stellt erschrocken fest, dass er sie vergessen hat. So hetzt er eilig durch Minneapolis und St. Paul und sucht nach einer solchen Figur, allerdings ist diese fast überall ausverkauft und blöderweise ist der Postbote Myron auch auf der Suche, da er seinem Sohn ebenfalls eine solche Figur versprochen hat. Und dann versucht sich auch noch sein Nachbar Ted an seine Frau ranzumachen – da ist das Chaos vorprogrammiert!
Der Film, der 1996 erschien, ist sehr spannend und turbulent mit vielen witzigen Szenen und besticht nicht zuletzt durch Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.