Verdammt verflucht und Halleluja

Wer kennt diesen lustigen Cowboyfilm aus den Siebzigern, ganz genau von 1972? Ein wirklich lustiger Western, den ich schon seit meiner Jugend kenne.
Es geht da um eine Bande, die von einem Engländer angeführt wird und in dieser Bande gibt es noch ein Prediger, der predigt auf eine sehr andere Art als die anderen.
Dann gibt es noch jemanden mit einer großen Klappe und mit einer schnellen Hand fürs Schießeisen und einen sehr starken Typ. Der Engländer, der Boss der Bande, hat einen Sohn, welcher das Land seines Vaters im Wilden Westen hat und sich natürlich auch seinem Besitz anschauen und erweitern möchte. Dieser Sohn verliebt sich in eine Dame, die aber bereits einem Vorarbeiter im Wilden Westen versprochen wurde. Eine spannende Geschichte
und jetzt komme ich zur eigentlichen Handlung. Die Bande hat sich aufgelöst, weil der mit der großen Klappe im Gefängnis ist. Der Prediger hat sich in ein kleines Dörfchen zurückgezogen und predigt da und der Starke hat sich versteckt. Der Starke erfährt als erster, dass der Engländer gestorben ist. Er sucht den Prediger in dem kleinen Dorf und gemeinsam befreien sie den mit der großen Klappe aus dem Gefängnis, um wieder wie früher zu versuchen, an Geld zu kommen, was aber nicht gelingt, weil sich die drei ohne Anführer einfach zu dusselig anstellen. Irgendwann versuchen sie, einen Engländer auszurauben und finden heraus, dass es sich um den Sohn des verstorbenen Anführers handelt, der natürlich mit allen Mitteln seinen Besitz verteidigt. Gleichzeitig erfährt der Vorarbeiter von der Beziehung mit der Dame, die man ihm versprochen hatte – kann das gut gehen?