Konsolenspiele auf dem Smartphone spielen

Ich möchte euch von einer interessanten Geschichte erzählen, die es für Xbox und die Playstation 4 gibt. Es gibt jetzt eine Möglichkeit für diese beiden Konsolen, nämlich zu streamen mit Hilfe einer App von Microsoft oder von der Playstation. Die PC-Welt hat das in ihrer neuesten Video gezeigt und
ich verlinke euch am Ende des Artikels auch noch das Video, in dem Ihr Euch alles nochmal anschauen könnt, aber kurz zur Geschichte, also Streamingdienste auch für Konsolenspiele und PC-Spiele sind da im Vormarsch. Die PC-Welt zeigt in diesem Video, was am Ende am Ende des Artikels beigelegt ist, wie man eben, wenn man eine Playstation 4 oder eine Xbox one zu Hause hat, davon auch unterwegs auf dem Smartphone eben seine Spiele spielen kann. Man
muss aber trotzdem eine App einrichten und diese auf der Playstation oder Xbox aktivieren, das geht aber kinderleicht. Alles, was man noch braucht, ist, dass die Playstation 4 oder die Xbox one im Standby-Modus ist, dann kann man sie mit Hilfe der App auch aktivieren und kann dann seine Spiele spielen. Zur Einrichtung wird im Video gezeigt, dass man das von zu Hause machen muss.
Das WLAN muss mindestens eine Leistung von 10 MB haben, dass es auch reibungslos funktioniert. Die Leute von der PC-Welt zeigen das in dem Video mit einer Xbox one und da läuft es wundervoll. Ich finde das eine interessante Geschichte, hoffentlich gibt es auch bald für uns Blinde oder Sehbehinderte Spiele, die wir spielen können!
https://youtu.be/u34bJAqS8vI